Traumautofabrik GmbH

Address: Waldheim 73, 4600 Olten

Phone number: 0629610000

Die Traumautofabrik ist ein Schweizer Unternehmen, welches sich auf die Suche und die Beschaffung von Fahrzeugen aller Art spezialisiert hat. Von der Begutachtung über den Import bis hin zur MFK und den anschliessenden Aufbereitungs- und Wartungsarbeiten ist die Traumautofabrik die Adresse schlechthin. Transparent und zuverlässig begleitet das TAF-Team seine Kunden preiswert vom Autotraum bis zum eigenen Traumauto.

Seit 2019 betreibt die Traumautofabrik auch eine vollausgestattete, markenoffene Servicewerkstatt und bietet nun ihr KnowHow auch für reguläre Servicearbeiten an. Egal ob Oldtimer, Offroader, Stadtflitzer oder Einkaufswagen - die Traumautofabrik bietet für alle eine massgeschneiderte Lösung.

Your garage?