Carhelper Partner - AMAG | Carhelper.ch

AMAG

AMAG ist nebst Baloise und Swiss Startup Factory ein bedeutender Investor von Carhelper.

AMAG


Die AMAG Gruppe und ihre rund 5700 Mitarbeitenden sorgen mit Leidenschaft dafür, dass Menschen gut unterwegs sind. Die individuellen Wünsche und Träume rund um die Mobilität faszinieren uns. 

Heute ist die AMAG Gruppe eine umfassende und landesweit bestens positionierte Mobilitätsanbieterin. Wir verkaufen hochwertige Automobile, stellen ihren Betrieb in allen Situationen sicher und ermöglichen den Menschen mit unserem eigenen Leasingunternehmen und weiteren Dienstleistungen (inkl. Carsharing, Mietfahrzeuge und Parkingangebote), ihre Mobilitätsträume zu erfüllen. Unser Fokus ist der Kunde, immer und überall. Autofahrerinnen, Autofahrer und Firmenkunden schenken der AMAG Vertrauen, weil wir sie über Qualität und Fachkompetenz hinaus mit einem exzellenten Service immer wieder positiv überraschen (AMAG, 2018).

Am 24. Juli 2018 wurde bekannt, dass AMAG in Carhelper investiert hat. Mehr dazu hier.